Auf “Urlaub”

(Letztes Update von Niklas Baumgärtler am 9.2.2018)

Da ich nun für zwei Wochen meine Heimat in Österreich besuche und entsprechend unsicheren Zugang zum Internet sowie freie Zeit habe, werde ich diese zwei Wochen “Urlaub” vom Geschichtenschreiben nehmen. Ab Ende Oktober/Anfang November bin ich wieder zurück in Kiel und werde wieder schreiben.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meinen Lesern zu danken, die meine Geschichten regelmäßig lesen. Gelesen zu werden ist wohl die schönste Motivation für den Schreibenden, weiterzumachen, und anhand der Statistiken kann ich ablesen, dass es beständig mehr Menschen werden, die hin und wieder hier vorbeischauen oder die Geschichten sogar abonniert haben.

Danke für eure Treue,
Niklas

Portrait Niklas Baumgärtler

Niklas Baumgärtler

Niklas Baumgärtler interessiert sich für die Kunst der Begeisterung und macht gerne Wechsel- und Hebelwirkungen in Sozialen Systemen sicht- und erlebbar. Mehr über Niklas Baumgärtler...

In Kontakt bleiben

  • - Info über Neu-Erscheinungen -
  • - Newsletter ca. alle 1-2 Wochen -
  • - impliziert Zustimmung zu Datenschutz -
  • - Jederzeit abbestellbar -

Über bunterrichten

bunterrichten ist ein Gegenkonzept zum sonst üblichen Unter-richten, das auf Anpassung und Unterordnung basiert. Stattdessen geht es darum Menschen zur Entfaltung zu verhelfen - eben "Menschen helfen aufzublühen". Mehr über bunterrichten...

Niklas Baumgärtler ist ehemaliger Volksschul-Lehrer und Lehrer an Freien Schulen. Heute ist er in der Erwachsenen-Fortbildung tätig, wie z.B. in der Lehrer-Fortbildungs-Reihe über der bunterrichten-Tage. Man kann sich von ihm Webseiten programmieren lassen, oder es hier einfach selbst lernen - entweder in der Online-LernWerkStatt oder auch über die Frauen-Programmier-Treffs.