Born-to-BE-wild Camp für Frauen

von 28.08.2020 14:00 bis 30.08.2020 17:00, Ort: Camp Yukon
(Letztes Update von Elisabeth Fischereder am 20.8.2020)

Rose mit Tropfen

Ein paar hilfreiche Fragen an uns Frauen:

Wie oft stellst du deine Bedürfnisse in den Vordergrund, und  wie oft die deines Partners, deiner Familie, Freunde, Arbeit?

Wie oft haben dein Partner/deine Lieben die Chance, sich um eure Kinder zu kümmern ohne dein Mitmischen?

Ab wann hast du vor, dich liebevoll und regelmäßig um dein Wohlbefinden zu kümmern?

Wer ist dafür verantwortlich, dass es dir gut geht?

Wen freut es noch, wenn du dich mehr und mehr als geliebte, kraftvolle und glückliche Frau fühlst?

Wann hast du dir das letzte Mal erlaubt, ein Wochenende nur für dich zu sein und ganz zu dir zu kommen?

Es ist an der Zeit – du bist es dir wert!

Komm mit uns aufs Born-to-BE-wild-Camp vom 28.-30. August 2020!

Mehr Info Link

Alle Termine

  • 28.08.2020 14:00
Portrait Niklas Baumgärtler

Elisabeth Fischereder

In Kontakt bleiben

  • - Info über Neu-Erscheinungen -
  • - Newsletter ca. alle 1-2 Wochen -
  • - impliziert Zustimmung zu Datenschutz -
  • - Jederzeit abbestellbar -

Über bunterrichten

bunterrichten ist ein Gegenkonzept zum sonst üblichen Unter-richten, das auf Anpassung und Unterordnung basiert. Stattdessen geht es darum Menschen zur Entfaltung zu verhelfen - eben "Menschen helfen aufzublühen". Mehr über bunterrichten...

Niklas Baumgärtler ist ehemaliger Volksschul-Lehrer und Lehrer an Freien Schulen. Heute ist er in der Erwachsenen-Fortbildung tätig, wie z.B. in der Lehrer-Fortbildungs-Reihe über der bunterrichten-Tage. Man kann sich von ihm Webseiten programmieren lassen, oder es hier einfach selbst lernen - entweder in der Online-LernWerkStatt oder auch über die Frauen-Programmier-Treffs.